Ihr Warenkorb ist leer
 

Wir von Flowerroom unterstützen oekologisch und sozial nachhaltige Produktionsformen in den Produktionsländern.
Produzenten, die mit Ihren natürlichen Ressourcen und Arbeitskräften verantwortlich und fair umgehen und dies durch die Teilname an Zertifizierungsprogrammen, wie zum Beispiel MPS, überprüffen lassen, sind Lieferanten von Flowerroom.

Über MPS:
(von der MPS Homepage www.my-mps.com)
MPS ist eine internationale Zertifikations-Organisation aus Holland. MPS besitzt und entwickelt Zertifikate für den gartenbaulichen Sektor. Die Firmen auf welche wir uns konzentrieren sind in der Blumenproduktion, Tulpenzwiebelproduktion, Jungpflanzenproduktion und Gemüseproduktion tätig. Umwelt, Qualität und Soziale Aspekte sind die Hauptthemen von MPS.

Das Managment von Flowerroom setzt sich zum Ziel, dass durch seine Handelstätigkeit weder Mensch noch Umwelt unnötig zu Schaden kommen und engagiert sich aktiv für nachhaltige Produktionsformen.




Datenschutz | AGB © Copyright FLOWERROOM 2017
Developed by: ACCENT PRODUCTIONS