Ihr Warenkorb ist leer
 

Das schöne an den Laubgehölzen; es gibt sie in hundert verschiedenen Variationen und sie blühen zu jeder Jahreszeit.
Der filigrane Cornus- im Winter laublos aber trotzdem ein Blickfang auf Grund seiner Holzbeschaffenheit, die von grün über rot bis ins knallgelb reicht. Oder der Flieder- im Frühling, wenn die ersten Blätter sprießen, noch zartgrün und weich, fast zerbrechlich und später, herrlich blühend und duftend in den Farben lila, weiss und violett.
Im Herbst der Ahorn- eine Augenweide wie sich seine Blätter verfärben, über blutrot ins gelb, orange und nachher laublos immer noch ein Blickfang auf Grund seines charakteristischen Wuchses. Laubgehölze sind, richtig platziert, eine richtiger Blickfang und verschönern garantiert jeden Aussenbereich.



Datenschutz | AGB © Copyright FLOWERROOM 2017
Developed by: ACCENT PRODUCTIONS